Es gibt nur nur ein positives Ding, das ich dem grausigen, kalten Wetter in den letzten Tagen abgewinnen kann: Und das ist meine grenzgeniale, wunderhübsche Kettle Teekanne von menu. Bei 30 Grad im Schatten bleibt sie im Schrank und darf leider erst wieder raus, wenn's draußen ungemütlich wird...da hat sie jetzt Glück, denn zumindest bis Freitag wird bei uns wieder Tee getrunken - am liebsten von Madame Wu [klick].

Ein wahrer Held des Alltags, wie ich finde - super Design und sowas von gut durchdacht!

Von meiner Schwester hab ich das dazupassende Stövchen zum Geburtstag bekommen! Sie hat sich zwar sehr überwinden müssen, "für so ein Teil" so viel auszugeben und mich gefragt, ob sie mir nicht was Sinnvolleres kaufen soll ;-)

So, jetzt schenk ich mir den letzten Tee für heute ein, der dank des durchaus sinnvollen (!)Geschenks noch immer schön warm ist.

Mehr Alltagshelden findet Ihr bei roboti liebt [klick]

Schönen Abend,