Hallo meine Lieben, die letzte Siedel-Woche ist angebrochen - jetzt heißt es noch bis 31. Oktober die Zähne zusammenbeißen und durchzuhalten. Die meisten Habseligkeiten befinden sich mittlerweile an ihrem Platz und wir fühlen uns schon so wohl im neuen Haus, dass wir bereits seit letztem Sonntag drin schlafen (und das obwohl wir z.B. noch kein Waschbecken im Bad haben, die Sockelleisten fehlen, die Küche noch nicht ganz fertig ist - die Liste lässt sich beliebig fortsetzen).

In den letzen Monaten der körperlich anstrengendsten Arbeit, die ich je in meinem Leben gemacht hat, sind viele Dinge zu kurz gekommen! Ich hab mich noch nie zuvor SO auf den ALLTAG gefreut! Das regelmäßige Bloggen geht mir schon SEHR ab!

Ich zeig euch schonmal ein paar Fotos, wie es momentan bei uns daheim aussieht (also die Bereiche ohne Umzugskartons ;-) und freue mich, wenn ich euch in der kommenden Zeit unseren Renovierungsprozess und alle Räume nach und nach schildern bzw. zeigen darf!












Lieben Gruß
Lisa