Das wird wohl eins der kürzesten Vorher-Nachher-Postings, denn allzu viel gibt es im neuen Flur nicht zu sehen - und das ist auch gut so. Nur weiß und Holz.

Das schmale maßangefertigte Hänge-Sideboard war schon da - wir haben es weiß lackiert (genau wie alle Türen und Türstöcke) und es ist ein wahrer Segen! Es beherbergt u.a. unsere gesamten Drogerie-Vorräte, was wiederum unserem Bad zu Gute kommt. Denn dort kommen wir ausschließlich mit Waschtisch und Spiegelschrank als Stauraum aus.

Auch im Flur hatten wir wieder zwei tolle Tapetenschichten zum "Runterfuzeln" und einen - Überraschung - hübschen Teppich zu entsorgen. Anstatt der Glasbausteine haben wir uns für eine Fixverglasung mit einem Lamellenvorhang entschieden.

Mit unserem Boden, der sich von der Haustür bis zum Ende des Flurs zieht, sind wir mehr als zufrieden! Es ist ein handgehobelter (hat dadurch leichte Wellen), geölter Massivholz-Eichenboden, der einfach zu reinigen und überhaupt nicht empfindlich ist. Außerdem ist das Barfuß-Gefühl auf so einem Boden der Hammer!

Leona gibt ihrem Zimmer gerade den letzten Schliff - sie zeigt euch bald ihr selbst eingerichtetes Teenie-Reich :-)


Lieben Gruß
Lisa