Juhuu, endlich darf ich euch wiedermal ein DIY von Leona präsentieren! Als ich im November das Arbeiten mit Beton ausprobiert habe (hier geht's zum Beitrag), war auch Leona gleich Feuer und Flamme fürs Material und ist durch's Haus geschwirrt, auf der Suche nach Ideen für ihr eigenes Beton-Projekt.


Es hat nicht lange gedauert, ist sie mit drei kleinen Vasen zu mir gekommen - bereit, ihre Idee umzusetzen.

Diese Vasen begleiten uns schon länger. Früher noch bunt (siehe Bild), mussten sie bald weiß lackiert werden (altes Blogger-Leiden ;-) und standen seither etwas unbeachtet auf einem Regal im Arbeitszimmer.



Leona hat sich sofort an die Arbeit gemacht und jede Vase ein Stück weit in den Beton getunkt, den wir diesmal eine Spur flüssiger angerührt hatten.





Eine richtig tolle Idee, wie ich finde, und sicher auch in anderen Bereichen interessant: Eine getunkte Leuchte zum Beispiel fände ich super, oder ein mit Beton überzogener Teller könnte auch interessant aussehen, oder? Was meint ihr?

Lieben Gruß,