Jaaaa...schon lange ist er auf meiner (langen) Haben-Will-Liste gestanden: ein Spind - möglichst alt und vielleicht sogar ein bisschen rostig sollte er sein. Auf Pinterest sind sie mir immer mal wieder untergekommen - vorwiegend in hippen Lofts und richtig kombiniert sogar in Landhausstil-Wohnzimmern.

Und wie's der Zufall so will, hat mir meine Schwester Anfang Oktober ein Bild von diesem Prachtstück gewhatsappt (gibt's das Wort?) und mich gefragt, ob der nicht was für mich wäre. Er ist im Keller vom Elternhaus ihres Freundes gestanden - ohne einen Zweck zu erfüllen.

Als wir ein paar Tage später den Schrank abgeholt haben (nach anfänglicher Irritation meines Liebsten), konnten sich auch die Eltern vom Freund meiner Schwester nicht so wirklich vorstellen, wozu ich das Teil noch brauchen könnte und waren sichtlich froh, dass sie das gute Stück los waren (danke nochmal an die beiden :-).







Er ist vorerst mal ein paar Wochen in der Garage rumgestanden, weil ich mich nicht recht entscheiden konnte, ob ich ihn so lassen, oder vielleicht doch lieber in einer Pastellfarbe lackieren sollte. Die Wahl fiel - mitunter zugegebenermaßen aus Faulheit - auf "so lassen".


Vor einer Woche ist er bei uns im Eingangsbereich eingezogen und ist ein wahres Stauraumwunder. Endlich haben meine unzähligen Vasen eine Herberge, wenn sie gerade nicht in Verwendung sind.




Jetzt brauch ich nur noch zwei alte Koffer, die ich auf den Spind drauflegen kann, dann ist's perfekt! Naja fast, zumindest wenn ich mich an meinen Leitspruch "Ignore the Floor" halte. Stellt euch einfach einen Holzdielen-Boden vor....hach, jetzt ist's perfekt!



Lieben Gruß