Ankommen, staunen und alles loslassen. Absolute Ruhe, sich um nichts kümmern müssen. Nur sein und genießen.

Die Vorfreude auf unseren Aufenthalt in den neu eröffneten Silent Villas (adults only) war groß, aber was uns wirklich dort erwartet hat, lässt sich kaum in Worte fassen. Das muss man erleben. Zehn Villen mit rund 70 qm, alle rund um einen großen Badeteich angeordnet, wurden auf dem Areal der Therme Laa errichtet. Architektonische Highlights, hell und großzügig geplant und dennoch komplette Privatsphäre. Feinste Materialien, vom Bad bis zur Küchenzeile. Eine eigene Sauna, eine freistehende Badewanne, ein gemütliches Wohnzimmer mit Kamin, eine Whirlwanne auf der Terrasse und der direkte Zugang zum Teich. Dazu Liegen – direkt am Wasser, auf der Terrasse und auch indoor im Ruhebereich sowie ein gemütliches Bett.

Und das Non-Plus-Ultra: Man kann den gesamten Aufenthalt ausschließlich in der Villa bleiben, ohne sie zu verlassen. Auch Massagen werden auf Wunsch direkt im privaten Hideaway angeboten. Aus einer Speisekarte, die keine Wünsche offenlässt, wählt man, wann immer einem danach ist, seine Lieblingsgerichte aus. Wir haben uns einmal durch das ganze vegetarische Angebot gegessen und es war – ich finde keine anderen Worte – mindblowing! Angefangen beim Frühstück über leichte Häppchen bis hin zum grandiosen Abendessen.

Es gibt auch die Möglichkeit, im à la carte Themenrestaurant im Hotel "Silent Séparées" Abend zu essen. Aber wir waren so begeistert vom In-Room-Dining, sodass wir den gesamten Aufenthalt dabei geblieben sind. 

 
































 

Es war unser bisher außergewöhnlichster und schönster Kurzurlaub, bei dem all unsere Erwartungen übertroffen wurden. Wir kommen ganz bestimmt wieder!